Bewertung:
Persönlicher Kommentar:
Nachdem ich viele Jahre gerne in die Filiale Spandau gefahren bin, weil neben der Vertragsleistung, vor allem die Freundlichkeit und Kundenorientierung sehr angenehm war und das in meinen Kommentaren auch zum Ausdruck gebracht hbe, bin ich jetzt zwiegespalten. Die Vertragsleistung ist sicher sehr gut und ich wurde mit einem Platten, den ich mir just auf dem Weg zum Reifenwechsel eingehandelt hatte nicht im Regen stehen gelassen. Die rustikale Art des Kundenkontaktes, die mir dort jetzt begegnete, hat jedoch nichts mit dem zu tun was vorher war. In der Werkstatt wird der Wagen so in die Bühne gestellt, dass weniger Bewegliche kaum einsteigen können, aber mit dem kurzen Hinweis, dass die Traverse ja mit Gummi geschützt ist. Naja, ich bin nicht der Nabel der Welt, ich finde es halt schade. Dietmar Schurian
Weitere Angaben:
Grund des Werkstattbesuchs | Wechsel Winter/Sommer/Neureifen |
---|---|
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? |
![]() |
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? |
![]() |
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? |
![]() |
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? | keine höheren Kosten |
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? | nicht notwendig |
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? | nicht notwendig |
Wurde der Abholtermin eingehalten? |
![]() |
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? | weiß nicht |
Bewertet von Dietmar Schurian am 17. Mai 2019
0/0 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich
Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich